Bryophyllum

In welcher Form nimmt ihr Bryophyllum ein? Gibt es vor und Nachteile?

Welche Art Bryophyllum

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, das Pulver soll besser wirken.

Habe gerade wieder Bryo hinter mir, hat nichts gebracht.

2

Das tut mir leid. Ich kenne aber mittlerweile einige wo es damit funktioniert hat.

Mir geht's auch um diese schmierblutungen etc ab ES auch dafür soll es gut sein :)

Und der nette Nebeneffekt es etwas zu unterstützen

3

Wofür genau nimmt man dieses Medikament denn ein? Schon oft gehört und gelesen...

4

Hallo :-)

ich hab mir 4 Zyklen diese Schmierblutungen angetan. Das ging z.T. 20 Tage lang so. Seit ich sie ab ES nehme (3x5 Globuli) ist nichts mehr! Die Hochlagen dauern auch länger, von 12 auf 15 Tage.
Bin sowas von begeistert!

Probier‘s auf jeden Fall ;-)