❤️ Viren ❤️

Thumbnail

Ihr Lieben 💞

Ich war heute das erste mal beim Frauenarzt und wusste ehrlich gesagt nicht wie weit ich bin 🙈 hatte am 13.09. für 1 1/2 Tage eine Abbruchblutung und danach nichts mehr 🤷🏼‍♀️

Es hat auf jeden Fall direkt geklappt wie man sehen kann! Laut Ultraschall bin ich heute bei 5+6 und das Herzchen ❤️ hat schon geschlagen 😍 damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Nächster Termin ist in 2 Wochen 🙏🏼

Ich schicke euch ganz viele Viren und drücke euch so sehr die Daumen, dass es bald klappt! ❤️

Liebe Grüße roflbaby 🤰🏼mit 👧🏻, 👦🏼 und Pünktchen 😍

1

Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Ich schnapp mir gerne welche und hoffe sie sind ansteckend!

LG Pusteblume.85

2

Dann lass ich mich mal ganz schnell anstecken und hoffe die viren sind hochansteckend 😁 dir wünsche ich eine tolle und entspannte schwangerschaft 🍀🤩😊

3

Oh wow, in der 6. Woche schon das Herzchen? Das macht mir Mut! Ich habe gestern positiv getestet und habe in 2 Wochen einen Termin bei der Ärztin, da bin ich dann nach meiner Rechnung 6+1. Ich hoffe auch das Herzchen zu sehen.