Ich lasse euch ganz viele Viren da! 💕

Thumbnail

Heute wurde bei 6+5 endlich eine intakte Schwangerschaft festgestellt ( erst Verdacht auf Windei).
Bin wahnsinnig glücklich! Das Glück möchte ich an euch weiter geben und lasse euch deshalb gaaaaaanz viele Viren da!! 💕

1

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft. Ich bediene mich mal an den Vieren ordentlich!

2

Herzliche Glückwunsch...und eine schöne Kugelzeit....stecke mich gerne an

3

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit. 😘

Na dann bediene ich mich mal an deine Viren...hoffentlich sind sie hochansteckend 😁🍀

5

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Ich hoffe sie sind ansteckend..

LG Pusteblume.85