Kiwu erstmal auf Eis legen. Bin sehr traurig 😢

Nach meiner kleinen Geburt und Ausschabung wollte ich eigentlich direkt wieder starten.

Wie damals war mein eissprung 3 Wochen nach Abrasion... Leider war mein Mann nicht da und wir konnten diesen nicht nutzen.

Jetzt bekomme ich due nächsten 3 tage meine men's...

Hab mich schon mit sst und ovus eingedeckt gehabt.

Seit ein paar Tagen muss ich mir aber eingestehen dass ich mich gar nicht fit für eine erneute ss fühle.

Zudem habe ich den starken Verdacht einen Wurmbefall zu haben.

Mein Herz blutet und ich habe schon viel geweint aber nein Verstand sagt mir ich muss erstmal was für meine Gesundheit tun.

Werde die Tage zu meinem Arzt gehen wegen dem Wurmbefall und bald auch mit einer antiparasiten Kur und Entgiftung anfangen.

Ich muss meinen darm wieder auf fordermann bringen.... Denn im Juli musste ich auf Grund einer borelliose 3 Wochen Antibiotikum nehmen.... Denke das hat meine darm flora nochmal den Rest gegeben...

Ich hoffe ich bekomme alles bis Ende Januar Anfang Februar wieder gut in den Griff...

Und hoffe fit und gesund wieder mit hibbeln zu starten...

Ich verabschiede mich somit erstmal und wünsche euch alles Gute...

Gruß Amina mit 3 Kindern 😁

1

Es tut mir sehr Leid, was du durchgemacht hast. Lass dir etwas Zeit alles zuverarbeiten und dich einmal komplett durchchecken zulassen und ggf. behandeln.

Mein Mann und ich haben nach längerer KiWuBehandlung auch eine Pause gemacht und es uns gut gehen lassen. Pausen können einem echt helfen neue Kraft zusammeln.

Wenn du dich gut genug und bereit fühlst starte frisch durch. Ich drücke dir alle Daumen.

LG Steffi

2

Danke dir...

Ja ich habe einen Termin mein Hausarzt wegen Würmer...

Blutabnahme hatte ich die Tage... Leichte Blutarmut festgestellt und im November lasse ich die Schilddrüse nochmal checken...

Wenn ich mich wieder fit und gesund fühle starten wir direkt 😊

Ich kann es kaum erwarten...

Denn gerade nach der FG ist der Wunsch noch viel stärker 😔

3

Hey!

Um die Darmflora wieder fit zu bekommen und gegen Würmer:

wenig Zucker
Wenig Fleisch

Einmal am Tag eine gepresste Zehe Knoblauch Essen
Oregano Öl
Damit haben wir die Würmer meiner Tochter in den Griff bekommen. Sie hat auf jegliche Mittel mit heftigen Nebenwirkungen reagiert.

Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden