Kinderwunsch mit 45

Hallo
ich bin aus Frankfurt und habe auch etliche erfolglose Versuche hinter mir.
Ich bin 45 Jahre lang.
Ist eine aus Frankfurt oder Umgebung dabei?
LG
Asal

1

Hi,

ich bin zwar nicht aus Deiner Richtung, und auch keine 45 , sondern 48, ich war letztes Jahr auf natürlichem Wege #schwanger geworden, hatte aber leider in der 9.SSW eine FG mit AS

lg panterle

2

Hallo,
oh das tut mir leid.
War das deine 1. Schwangerschaft?

3

schon gut, nein meine 4.FG und 5 ausgetragene

lg

4

Hallo, ich komme aus der Nähe und bin letztes Jahr mit 44 schwanger geworden! Der kleine Mann ist jetzt 9 Monate alt und wir hätten gerne ganz schnell noch ein weiteres:)

5

Hallo
Dürfte ich fragen, wie es bei Ihnen geklappt hat?
LG Asal

6

Meine Frauenärztin hat mir Clomifen zur Unterstützung verschrieben ( eine 1/2 Tablette von zt 5-9 ) und im zweiten Zyklus hat es geklappt... Ich wünsche ganz viel Glück 🍀