Euer Fachrat ist gefragt!

Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir ich bin Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter. Damals bin ich bei beiden Quasi wie im Schlaf schwanger geworden. Jetzt soll Wunschkind Nr. 3 bitte kommen.
Es ist unser 1. ÜZ nach dem ich im Februar eine ELSS gehabt habe.
Seit dem liegt mein Zyklus meist bei 25 maximal 26 Tagen.
Morgen soll meine Periode eigentlich kommen. Heute früh habe ich Negativ mit dem Clearblue Digital getestet.
Nun zu meiner Frage!
Kann der Test evtl noch nichts anzeigen weil mein Zyklus so kurz ist?
Ich habe keinerlei Anzeichen auf irgendwas.
Letzte Woche war mir etwas Übel.
Vielen Dank im Vorraus...

1

Hallo Liebes,

hast du deinen ES bestimmt? Denn sobald dieser sich verschiebt, verschiebt sich auch die Mens und somit ebenfalls der NMT. ;-)
Daher kann man ohne zu wissen wann der ES war leider nicht viel dazu sagen.

Viele Grüße

2

Ich habe den ES nicht mit Ovus oder so bestimmt, trotzdem müsste heute ES +13 sein. Habe es ganz deutlich gespürt.

3

Clearblue digital mit oder ohne Wochenbestimmung? Der ohne Wochenbestimmung ist nämlich ein 20 und der mit Wochenbestimmung ist ein 10 und somit zum frühen testen deutlich besser geeignet!!!!!!

4

Ohne Wochenbestimmung.....meinst du es besteht also noch Hoffnung?

Ich habe gelesen das manche den auseinanderbauen....gibt es Erfahrungsberichte?🤣

6

Ich würde sagen, dass noch Hoffnung besteht! Hole dir einen sensibleren Test. Den mit Wochenbestimmung, oder von DM den PreSense Frühschwangerschaftstest!!!! Die sind beide super!
Kleiner Tip am Rande, baue den Test nicht auseinander. Der soll nämlich immer zwei Striche anzeigen und das verwirrt dann nur und macht falsche Hoffnungen! Viel Glück!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Bei einem kurzen Zyklus ist normalerweise die 2.ZH genauso lang wie bei einem Langen Zyklus. Daran kann es also nicht liegen.

Hast du denn deinen ES bestimmt?

Mir war die letzten beiden Zyklen auch immer mal über vor NMT. Hatte nichts zu bedeuten.

Bei meiner ersten SS bin ich im 4.ÜZ SS geworden jetzt bin ich schon im 9.ÜZ

Warte noch ein paar Tage und Teste nochmal, falls die Mens nicht kommt.

LG #klee

7

Ne, bestimmt habe ich den ES nicht....wollte mich nicht noch verrückter machen als ich eh schon bin.

Es hätte jetzt gerade so Wunderbar gepasst. Und ich hätte mir kein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz überlegen müssen. 🤣🤷‍♀️