Scheinbar sollte es nicht sein.

Seit 3 Tagen zeigt der Testamed immer wieder einen leichten zweiten Strich, der allerdings nicht stärker wurde. Aber immer rosa. Hatte mich schon gefreut. Heute mit Clearblue Digi kam raus “Nicht Schwanger“.
Bin ES+14 und morgen soll meine Mens kommen. Dann gehts halt wieder in einen neuen Zyklus.

1

Das tut mir so leid

2

Das tut mir leid. Für mich klingt das nach einem frühen Abgang. Das passiert leider sehr oft und ist normal, wenn etwas chromosomisch mit der Eizelle nicht stimmt oder sie sich nicht richtig einnisten kann. Alles Liebe

3

Sitze gerade total verpeilt auf dem Sofa und weiß nichts mit mir anzufangen. Hab Unterleibschmerzen und könnte nur heulen. Ich hoffe, das wenigstens meine Mens pünktlich kommt und ich dann nicht weiter so durchhänge.

4

Das glaube ich dir. Ich hab vor dem positiven Test fünf Jahre geübt. Und dann war es ein Abgang. War mit der Welt auch völlig fertig. Gleichzeitig hab ich mir gedacht, ok es kann also klappen. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. Mir hat es geholfen.

Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden