17. Hochlagentag - keine Mens - keine Schwangerschaft

Bin heute am 17. Hochlagentag und die Mens ist immer noch nicht da. Normal ist meine Hochlage 12-15 Tage (ist mein 37. Zyklus mit NFP ;-) )
Eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen. Zysten wurden am Mittwoch keine gesehen, Gebärmutterschleimhaut lag bei 0,8cm, keine freie Flüssigkeit oder so zusehen.

PMS habe ich seit ZT 12, also die üblichen schmerzen nach ES und die schmerzen, als ob die Mens kommt habe ich seit gut einer Woche. Muttermund ist seit ZT23 weich, geht aber noch nicht auf. Zervixschleim deutet auch auf Mens hin.
Von ZT 19 bis 22 hatte ich erhöhte Temperatur und dadurch wohl auch morgens die hohen Werte.

Woran kann es noch liegen, dass die Mens nicht kommt?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094920/905518

1

Ich würde fast eher sagen du bist erst ES+12

2

Ist auf Grund von Zervixschleim und Muttermund ausgeschlossen. Das passt nämlich nicht.

3

ich würde auch sagen ES war am 15. ...vielleicht waren deine pms schmerzen ab ES ja nicht diese sondern eine Ankündigung des ES...

woher weißt du das SS 100% ausgeschlossen ist?

4

mit 15. meinte ich den ZT. also am 10.10 ES

5

Zervixschleim und Muttermund passen nicht zu ZT15. Der Zervixschleim war kaum vorhanden und der Muttermund hart und zu.
Ich kenne meinen Körper und die schmerzen ab ES...

Ohne Sex keine Schwangerschaft ;-) #rofl

weiteren Kommentar laden