Es+ 4 wie gehts euch?

Berichte mal wie es mir geht..
habe ab und zu so ein Unterleibdrücken und zwicken..meine Brüste schmerzen seit ES seitdem ES hatte ich auch so super laune bin den ganzen Tag mit einem lächeln im Gesicht rumgeloffen..weil ich ein gutes Bauchgefühl hatte nun bin ich aber hin und her gerissen und habe angst das es doch nicht geklappt hat.. Wie gehts euch?

1

ich hatte immer gepostet das ich es+2/3 oder es+3/4 bin.. ei. bin ich es+5...
denn am mittwoch den 17. hatte ich den ES gespürt...

ich habe auch ab und zu stechen im mumu oder so ein komische druck, und manchmal tuen meine brüsten in sekunden weh...

werde dann ab donnerstag anfangen zu orakeln, weil.... warum nicht... zeitvertreib :-D


drücke dir die daumen fest, und hoffe auf ein baldige positive test :)

2

Hey
Ich bin heute es+3
Mir gehts soweit gut ab und zu mal ein stechen im unterleib aber sonst versuche ich mich abzulenken um nicht zu testen ich weiß das es zu früh ist 😂
Lg maya

3

Ich weiß leider nicht wann es genau war, bestimme den ( noch ) nicht.

Aber ich hoffe Sonntag oder Montag oder jetzt die kommende Tage.