Nmt + Mönchspfeffer, Sst negativ?

Hallo zusammen, war beim FA weil meine zweite ZH immer so kurz ist. Nehme nun seit einer Woche die agnus castus Tabletten (Mönchspfeffer). Heute ist Nmt und bisher keine mens in Sicht, vorhin habe ich einen test gemacht und der war negativ. Kann es sein das sich der Zyklus von einer Woche Einnahme schon verlängert hat?

Danke euch schon mal

1

Normalerweise so schnell nicht.. Man sagt, dass es bis zu 3 Monate dauern kann, bis die Wirkung eintritt.
1 Woche ist da arg kurz. :-)

Vielleicht hat sich auch einfach nur dein ES verschoben und somit auch dein NMT?

Viele Grüße#klee

2

Danke für deine schnelle Antwort. War jetzt auch verwundert, weil das wäre ja eine turbo Wirkung 😅

Leider hab ich keine Ahnung wann mein ES war. Habe diesen Monat erst an Tag 14 angefangen zu testen da er sonst immer Tag 16 war. Waren alle negativ. Letze woche dienstag war ich beim FA und da hieß es ein Eisprung war auf jeden fall und man sieht ne hoch aufgebaute schleimhaut, also vermutlich mens, sie meinte noch falls keine kommt soll ich doch mal nen test machen 😂

3

Dann musst du dich wohl noch etwas gedulden, denn so ohne Anhaltspunkte wie Ovu's oder Tempikurve ist es schwierig zu sagen, ob und wie weit sich der ES verschoben hat. :-(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich denke so schnell geht es nicht. Mein FA hat gemeint das es bis zu drei Monate dauert bis sich was tut.

LG Pusteblume.85