Striche raten

Thumbnail

Hi ihr Lieben, weiß leider nicht wie weit ich bin, nur dass ich am 32. Zyklustag bin und meine Zyklen nie länger als 32 bisher waren. Mein Thermometer war kaputt, sodass ich das Tempi messen abbrechen musste am Anfang des Zyklus :-/ Meine letzte Periode war am 22.9. ( 1. Tag)

Ich habe heute also mal einen Test gemacht ( wahrscheinlich kein Frühtest, ist aus dem Krankenhaus) ich bilde mir ein einen rosa Schatten zu sehen. Sieht den noch jemand? Meint ihr es macht sinn nochmal in einen teuren zu investieren oder einfach weiter zu warten? Habe keine Anzeichen, weder PMS noch irgendwas anderes.

1

Ich will dir die Hoffnungen nicht nehmen aber ich sehe leider keinen Schatten. Mach doch selber nochmal einen mit evtl 10 Miu

2

Ich sehe auf dem Bild leider auch nichts!

Kauf dir doch heute einen Frühtest, muss ja nicht das teuerste sein, und teste morgen früh nochmal.

An NMT sollte der pos. sein.

3

ich sehe eindeutig einen Schatten, sonst sehe ich nie was.

Ich würde dir empfehlen einen Frühtest zu nehmen und zu testen. Die aus dem Krankenhaus sind keine Frühtests

4

Danke ihr lieben ! Habe mir im rossmann dem Testamed gekauft und werde den morgen früh mal machen - muss das relativ früh wissen wegen Gefährdung am Arbeitsplatz 😅