Blutungen weg OVU stärker.

Thumbnail

Hab ja gestern von Blutungen berichtet die vorgestern angefangen haben. Heute morgen hatte ich noch etwas am Toilettenpapier der Gang danach war es ganz weg. Mir wurde geraten OVUs zu machen. SST waren negativ 3 Stück CB Pregnafix und einen von David heute morgen ES+11 reintheroretisch NMT-4. Ich fühle mich auch überhaupt nicht als wäre es die Periode gewesen und ich hatte niemals rosa/hellrotes Blut. Mein Mann sagt das der OVU auch stärker ist was meint ihr bilden wir uns das nur ein?

1

wie hast du deinen Eisprung vorher bestimmt?

Bist du sicher das du es+11 bist?
Sind es 10-er oder 20-er ovus?

3
Thumbnail

Habe den eisprung mit OVUs bestimmt sind 10er.

2

Hallo Liebes,

hört sich doch stark nach der Einnistungsblutung an!
Bei ES + 11 muss noch kein SST anschlagen, ich würde am Mittwoch einen Neuen wagen.
Auf Ovu's kann man sich nicht verlassen, das LH kann vor der Mens ansteigen.

Viele Grüße

5

Danke. Ich habe echt wieder Hoffnung geschöpft. Erst hatte ich den ersten OVU nur genommen um eben herauszufinden ob es die Periode ist dann hätte er ja schon mehr ausschlagen müssen. Der zweite kam einfach aus Hoffnung das es evtl doch noch klappen kann und das ich wenigstens etwas "positives" heute hatte. 🙈😢

4

Hallo liebes,

die Ovus müssen morgens mit MU gemacht werden. Aktuell sind die noch negativ. Schau mal morgen, ob sie stärker werden. Meine Opus werden immer mit dem Mittagsurin eh stärker nur knall positiv an NMT am morgen.

Daher: Daumen sind gedrückt, dass es eine Einnistungsblutung war.
Mach die Ovus auf jeden Fall früh weiter, für Dich.
Und hast Du gemessen?
Das wäre auch noch gut zum checken.
Viel Glück und sag mal Bescheid, ja?
#winke

6

Danke für deine Antwort. Die OVUs sind mit MU. Gemessen habe ich leider nicht das ist etwas komplizierter da ich in Schichten arbeite. Und dann doch für mich etwas umständlich wirkt.
Danke ich werde es aufjedenfall weiter machen und hoffe das es klappt 🤷‍♀️ ich halte euch auf dem laufenden.