meinungen ?

hallo zusammen :-)
und zwar hatte ich am 01.09 gv. wir haben nicht verhütet sondern er hat rausgezogen, jetzt habe ich seid 3 Wochen Übelkeit und schmerzen in der brust. aber die Brustwarzen haben sich nicht verfärbt..
jemand durch den lusttropfen schwanger geworden ?:)

1

Das ist durchaus möglich im zweifel einfach testen.

2

Hallo,
dass das keine Verhütungsmethode ist, ist dir sicher klar. Und ja, es gibt genug Frauen, die durch den Lusttropfen schwanger geworden sind. Die Frage ist natürlich noch, wo du im Zyklus warst. Hast du deine Tage denn bisher nicht bekommen. Wenn um den 1.9. rum dein ES war, dann wärst du jetzt ja bereits in der 9./10. Woche.

3

klar, ist mir bewusst :)
mein Zyklus ist relativ unregelmäßig, ich hatte aber vom 16-22.08 meine Periode :)
will mir nur nicht zu viele Hoffnungen machen
bisher hatte ich wenig mut zu testen

4

Hoffnungen worauf? ihr scheint ja (rausziehen) nicht zu versuchen schwanger zu werden, oder? oder Hoffnung auf nicht schwanger sein. Hattest du deine Periode seitdem? mach mal n Test!

weiteren Kommentar laden