Ergebnisse schon 4 Tage vor ausbleiben der Periode....

Damit werben ja so einige Schwangerschaftstest. Die gehen wahrscheinlich von ner 2.ZH von 14 Tagen aus, vermute ich. Meine 2.ZH ist aber im Schnitt nur so 11,12 Tage. Kann ich dann theoretisch schon eher testen? Wahrscheinlich nicht, denke ich, denn die Einnistung wird ja auch brauchen... Aber wie sind denn da so die Erfahrungen der Mädela, mit kurzer 2.ZH?.... Ich habe noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung liegen, und irgendwie juckt mir in den Finger, den morgen bei ES+9 zu nutzen.... Hmmm

1

Mein Frauenarzt meinte .. diese Tests gehen von der höchstmöglichen länge aus im Durchschnitt sind dies 12 bis 16 Tage aber das höchstmögliche ist 18 Tage länger kann eine 3.ZH Hormonelbeding nicht sein . Um auf der sicheren Seite zu sein sollen angeblich alles Test mit 18 Tagen gerechnet sein . Natürlich testen einige früher positiv aber man sagt ein sicheres Ergebnis ging es erst an Es+14 .. ich habe auch an ES+ 12 negativ getestet und vom Gefühl her stimmt dieser Test auch ..dann hibbel ich nicht mehr weiter . LG dir viel Glück

3

2 Zyklushälfte nicht 3.😅😅😅sry

2

Ich sage dir ganz ehrlich, ja es juckt in den Fingern aber die Enttäuschung tut hinterher echt weh. Ich habe 3 Monate lang mit Frühtests getestet, jedes Mal positiv und Zack kam am NMT meine Periode. Mittlerweile teste ich nicht mehr.