Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 8.10.18 meine letzte Periode und habe im Juni die Pille abgesetzt, weil wir einen Kinderwunsch haben. Ich habe nun das Gefühl schwanger zu sein, da ich Gerüche anders wahrnehme als vorher, ich bin Raucherin und kann mir im Moment keine Zigarette mehr anzünden, weil mir dabei so übel wird und ich Brechreiz bekomme, jeden Tag habe ich Unterleibsziehen und nun frage ich mich natürlich ob ich schwanger sein kann trotzdessen das ich diesen Monat meine Periode hatte. Hatte das von euch schon jemand?
Und nein ich rauche jetzt natürlich nicht mehr.

Schwanger trotz Periode

Anmelden und Abstimmen
1

War deine Mens denn genauso wie die anderen?
War auch rote Farbe dabei oder nur braune?
Hast du schon einen SST gemacht? Und wie hast du deinen ES bestimmt?

5

Also für mich war sie heller als sonst immer. Ich habe vor der Periode einen Test gemacht der negativ war, muss dazu aber auch sagen das ich im Endeffekt nur schlechtes über diesen Test gelesen habe, aber mir sicher war nicht schwanger zu sein da ich meine Periode bekommen habe.
Mein Zyklus liegt nach dem absetzen der Pille bei 34, habe es mit meiner FÄ ausgerechnet.

2

Ich hatte meine Periode ganz normal, mehrere Tage und starke Blutungen. 2 Wochen später hatte ich aufeinmal solche Brust- und Rückenschmerzen dass ich dann einen Test gemacht habe. War sofort knalle positiv. Leider ist es nicht bei mir geblieben und 1 Wochen später abgegangen. Einfach mal testen 🍀

4

Genau so war es bei mir auch. War dann leoder eine FG und mit der nächsten mens abgegangen

3

Ja ich. Ich hatte im September völlig pünktlich meine „Periode“. Ziemlich stark und sogar länger als sonst. Mittlerweile mich ich in der 11. SSW...
Alles Gute!

7

Dann hab ich ja doch noch Hoffnungen 😍 werde heute Nachmittag gleich mal testen. Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles gute ❤

6

Hallo, bei meiner Cousine war es so, dass Sie kurz vor der Periode GV hatten und da Spermien bekanntlich bis zu 7 Tage überleben können, hat die Emfängnis kurz nach der Persiode stattgefunden.
Viele Grüße