Vergleichsbilder Ovu 10+25?

Hallo!

Mir sind die David 10er Ovus ausgegangen🙈 Da ich schon einen Anstieg hatte, dachte ich die reichen noch bis zum pos. Ergebnis...naja jetzt waren sie doch wieder leichter.
Habe aus Rossmann die Facelle geholt, die sind aber 25er. Einen letzten 10er ovu habe ich noch. Möchte den eigentlich machen, um zu gucken, ob der 25 dann positiv ist, wenn er stärker aussieht. Versteht das jemand😂?
Also hat eventuell jemand ein Bild zum vergleich mit einem pos. 10er und wie ein 25er dann aussehen würde?
Hoffe, dass ist nicht zu wirr geschrieben😅

Lg

1
Thumbnail

Zt 21+22 Ja schon hoch, aber gestern an zt 23 dann doch leider wieder schwächer...q

4

Hi:)
Was ist das für eine App ?🧐

5

Hab ich auch erst gestern rausgefunden😁 femometer heißt die😊

weiteren Kommentar laden
2

Das waren mal meine... 10 er rosa und die grünen 20er... also ich kann nur auf die 20er zählen weil die 10er viel länger positiv sind...

3
Thumbnail

Huch Bild vergessen...

6

Hmm ok, bei mir ist leider anders rum: 20er wurden nicht positiv.
Sogar 10er gehen gerade so. Da sieht man einen Tag vorher, dass das lh steigt, einen Tag dann positiv und danach wieder negativ...
Aber danke😊

8
Thumbnail

Einmal 10ner ovu der schmale und der andere müsste ein 25er sein !

10

Oh wow, was für ein Unterschied! Danke😊

9
Thumbnail

Hier sieht man das die onestep bei mir garnicht angeschlagen haben.
Die david voll positiv

(Gleicher Urin)

11

Super, danke!😊