Einfach mal auskötzen 😞

Guten Morgen,

zunächst bin ich vorwiegende eine stille mitleserin und ich mag EUCH alle 💖

Etwas zu mir ich bin 32, bin 3-fach Mutti(Miri wird 5 Jahre, Dominik ist unser Sternenkind und Flori ist 2 Jahre), mein glutenfreies Brot verdiene ich mir ald Erzieherin und mit meinem Mann bin ich 7 Jahre verheiratet und 9 Jahre zusammen...

Nun ist ist bei uns erneut der Kinderwunsch eingetreten, aber dieser Zyklus war für die Katz...ich bin zwar 2 Tage, aber alles Tests waren negativ.

Danke fürs zu hören 😞

1

Hallo

NAja da hat sich dein ES wohl etwas verschoben. Aber kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen Drück dir alle DAumen

4

Ich glaube ich bin da auch etwas verwöhnt...bei meinen Kindern hat immer sofort geklappt...

Aber aufgeben ist keine Option. Ich nehme jetzt von Doppel Herz, diese Vitamine, achte noch mehr auf meine Gesundheit (glutenfreie Ernährung, ausreichend Trinken, kein Alkohol).

Kann man noch etwas anderes nehmen?

5

maCHST DU DENN SONST WAR UM DIE 5 BESREN taGE ZU ERMITTELN????

weitere Kommentare laden
2

Aber der Drache ist noch nicht gelandet, also bist du noch im rennen. Ich bin 1 Tag vor nmt und glaube auch das unser Zyklus sich erledigt hat. :(

3

Nein der Drache blieb bis jetzt fern...