Viel zu früh.... Das Testfieber hat mich gepackt....

Thumbnail

An ES+8 .... Die Vernunft sagt noch nicht, mein Kopf sagt mach mach.

Habe one step Tests, und diese hier, core heißen sie, und ich bin so unsicher. Da ist ein schimmer. Aber ist das mal wieder nur die Prägelinie, Verdunstungslinie? Je laenger ich es anstarre, umso unsicherer wird man xD

1

Cortez ist durchweg falsch positiv

3

Core, nicht cortez

5

Okay.
Ist der Test denn da schon trocken ?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! Ich kann dich verstehen, Geduld ist eine Tugend 😉. Ich glaube auch, einen ganz leichten Strich zu sehen. Da heißt es nur abwarten. Du schaffst es. Fühlt es sich anders an? Pms und SsAnzeichen sind ja fast identisch. Halte doch 3 Tage aus!!

4

Ich hab gar nix an Anzeichen eigentlich xD
Sonst habe ich viel pms, Brustschmerzen etc, jetzt nur hier und da mal etwas Geziepe... Ja Geduld ist echt nicht meine Stärke ^^

6

Also auf dem Test seh ich nichts. Aber warte noch etwas.