Schmierblutung, Temperatur aber oben

Thumbnail

Guten Morgen,
jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen.
Ich habe einen komischen Zyklus. Ansonsten auf den Punkt 28 Tage. Dann der letzte 30 Tage und diesen Zyklus hat sich der ES schon wieder verschoben. Lt. Urbia werden es wohl 33 Tage.

Ich bin heute an ZT29 und habe seit Samstag Schmierblutungen. Zwar recht wenig, aber halt da. Der Ausfluss ist halt braun. Sorry für die Umschreibungen. Kein frisches Blut bisher und auch nichts stockiges.... Nochmal sorry 🙈
Meine Mens kündigen sich ansonsten so an, aber nach 1-2 Tage werden die Schmierblutungen stärker und der Drache landet.
Jetzt bin ich mir unsicher. Habe ich doch einen "normalen" Zyklus von 28-30 Tagen und meine Mens setzten langsam ein, oder gibt es doch noch Hoffnung. Ich hatte auch noch nie Zwischenblutungen o.ä.
Ich hänge mal meine Kurve an.
Vielleicht kennt das ja jemand.

1

Ich würde sagen in 1-2 TAgen sind wir schlauer. Beides ist noch möglich

2

Ja ich weiß. Ist halt nur irgendwie anders als sonst und da macht man sich Gedanken 😆

3

KLar ich hab auch mal meine Glaskugel gefragt aber die gibt mir leider auch keine eindeutige Antwort :-p:-p:-p