Ratlos

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor ein paar Tagen den ersten SST gepostet in dem ihr mir alle meinen Verdacht einer 2 Linie bestätigt habt. Nun bin ich ES+12 & der Strich ist immer noch nur zu erahnen wirklich hauch Zart. 🤷🏽‍♀️ sollte er nicht solangsam mal so richtig Positiv werden ??? Ich dachte immer Schwanger ist schwanger es gibt kein bisschen schwanger oder nicht .... ach man ich bin soooo ratlos
Donnerstag sollte ich meine Peri bekommen dass kann ich immer nur schwer sagen da mein Zyklus meist zwischen 31-35 Tagen schwankt 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ bitte helft mir und baut mich ein wenig auf.

1

Hallo Liebes,

sind alle mit Morgenurin gemacht worden?
Der letzte sieht für mich nämlich schon wieder negativ aus...

2

würde sagen es kommt immer auf den test an.
mach doch einfach ein digitalen dann hast du Gewissheit ..oder du wartest noch 2-3 tage

welcher Tests sind das ?
lg

7

Die meine dass die Test Cortex heißen...

3

Was sind das für Tests?

5

Cortex

8

Dann sind die alle falsch positiv. :(

4

Also die ersten 3 sehen für mich positiv aus der letzte leider negativ. Ich drück dir weiterhin die Daumen ✊

6

Sind das die cortez von one step??? Wenn ja dann neigen die zu heftigen vl!!!

9

Hallo
Habe auch mit denen getestet und bei mir war auch immer ein leichter strich, aber auch beim wasser ist ein strich gekommen 🙈 bei mir haben sie auch falsch positiv angezeigt😖

10
Thumbnail

Probiert doch zur Sicherheit mal einen anderen Test.
Ich hatte den Presense von DM. Als er negativ war, war er schneeweiß und beim Positiven an NMT+1 war die Linie fast so deutlich wie die Vergleichslinie.