Nach Eileiterschwangerschaft - wieder schwanger werden - wer kann Mut machen?

Guten Morgen MĂ€dels,

Ich hatte im Mai eine Eileiterschwangerschaft mit einem unentdeckte Zwilling auf der rechten Seite. Da mir der Zwilling meinen Eileiter zersprengt hat, musste dieser entfernt werden. 🙁

Nun wollen wir es nochmal ein letztes Mal versuchen, auch wenn ich etwas skeptisch bin, das der linke immer der stĂ€rkere Eileiter von beiden war, als der rechte. â˜č

Gibt es hier jemanden, der zufĂ€llig auch nur noch einen Eileiter hat, und es trotzdem geklappt hat? Eierstöcke sind beide noch da, wenigstens etwas. â˜ș

Vielleicht kann mir ja jemand etwas Mut zusprechen.

Viele GrĂŒĂŸe, und einen schönen Tag Euch allen. ☀

1

Wenn man zu schnell tippt.. 🙄 der linke Eileiter ist raus, sorry! 😅 Der rechte ist noch da.

2

Huhu. Also ich hab damit keine Erfahrungen, aber meine Freundin hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft, wo der Eileiter entfernt werden musste und hat vor einem Monat einen gesunden Jungen geboren.Sie ist genauso schnell schwanger geworden wie mit 2 Eileiter. Also mach Dir nicht so viele Gedanken đŸ€—

3

Danke trotzdem fĂŒr deine Antwort. â˜ș

Das macht ja schon Mut zu hören, das es nicht unwahrscheinlich zu sein scheint. Hoffe es zieht sich hier auch nicht ewig. 🙈

4

Also bei meiner Freundin hat es kein halbes Jahr gedauert

weiteren Kommentar laden
5

Hier ich :)

Ich hatte sogar schon 2 ELSS. Bei der zweiten musste der Eileiter leider raus. Nach 2 Monaten Pause wurde ich auch gleich schwanger und bin jetzt in der 24ssw.

6

Oh wow, das ist ja toll! ♄ Das freut mich, das diesmal alles gut geht, super. 😃 Eine schöne Schwangerschaft wĂŒnsche ich dir. 🙂