Brauche eure Meinung :)

Thumbnail

ich brauche Rat.
Laut SST wie schaut es aus ES+ ?
Hab damals meinen ES nicht bestimmt - aber der Zervix konnte mir zirka sagen wann ich meinen ES hatte.
Der Test ist der Pregna der Rosane.

1

Anhand eines SST das zu sagen ist unmöglich aber herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

man sagt ja auch hier für NMT ist der Strich zu wenig zum beispiel. Deswegen nur als Neugier wollte ich eure Meinung hören.
Danke dir ♥

3

LAss dich von dem gerede nicht verunsichern. also positiver geht es ja fast nicht

4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! #huepf

Da sich das hcg Hormon bei jedem unterschiedlich schnell steigt und auch die Einnistung vom ZT 5 - 10 variieren kann, kann man das echt schlecht sagen..

Bist Du denn schon überfällig?

5

danke dir liebes ..

also ich bin zirka in der 8ssw 😁 hab morgen meinen zweiten Arzt besuch .
Hoffe dieses mal auf einen Herzschlag ♥
Der Test war ES+10 zirka !