Es+10 und wieder mensartige Schmerzen wie vor 2 Tagen 😣

Ich weiß es hat nichts zu heißen. Bin 4 oder 6 Tage vor nmt aber jedes Mal wenn ich das hab hab ich ein schlechtes Gefühl. Gestern Verstopfung gehabt und Zervix ist nicht mehr so schlimm. Bin fast trocken. Hoffentlich ist die Woche bald rum das ich Gewissheit habe.

1

Oh bin 4 oder 6 Tage vor nmt...

2

Hallo, ich bin ES+8 und mir geht es gerade genauso. Glaube bei mir wird des auch nix diesen Monat.

LG Pusteblume.85

3

Obwohl das ja normal sein soll hab ich gelesen. Das kommt wohl durch die Dehnung der Bänder. Waren viele schwanger die dachten jeden Moment kommt die Mens. Hatte es letzten Monat ab 6 Tage vor der Mens jeden Tag. Naja abwarten. War das letzte Mal nur Samstag.

4

Ich bin da halt nur immer so negativ, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft gar nix gemerkt habe. Aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war auch so habe gestern positiv getestet 😊 ich bin auch ungefähr es +11/12

6

Glückwunsch 🙂
Naja das Gefühl das die Mens kommt hab ich nicht den ganzen Tag gehabt.
Ich werd erst am Samstag testen. Freitag ist nmt. Hab nur nen 20er Test von Testamed zu Hause und nen Clearblue digital. Obwohl ja auf dem Testamed steht bis zu vier Tage vor der Mens. Morgen wäre ich ja 3 Tage davor. Ich weiß nicht.

8

Danke schön das wünsche ich dir auch 😊 mach erstmal mit billigen sst

weitere Kommentare laden