Noch hoffen?

Hallo,
Ich bin ES+15 . Habe gestern negativ getestet. Drache sollte heute landen bis jetzt keine Spur. Meint ihr das ich einfach nur zu früh getestet habe, clear blue. Hatte gestern und vorgestern vormittags minimale schmierblutung. Dabei bin/war ich sicher das es geklappt hat. Übelkeit leichte Brust schmerzen. Muss mir neuen test kaufen unbedingt.

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt???

2

Denn spür ich meist recht stark.

4

Ok also garnicht denn der Mittelschmerz ist ein kann zeichen kein muss. HAb ich auch schon durch. Denn würde ich einfach nochmal 2-3 Tage warten und denn nochmal testen

3

Guten Morgen,

wenn du deinen Eisprung bestimmt hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, tut mir leid.
Auch eine Schmierblutung könnte auf die kommende Mens deuten.

Top Diskussionen anzeigen