Frage zum Clearblue Monitor Advanced

Hallo ihr Lieben
Welche Zeit benutzt ihr den Monitor? Muss es immer Morgenurin sein? Ich hab das Gefühl das meine Werte erst immer im Laufe des Tages steigen und der Monitor dies bis zum nächsten Tag früh nicht erkennt

1

Immer den ersten Urin nach der Längsten schlafphase

2

Du kannst auch Mittags testen. 😊
Mach ich auch. 😊

3

Ich hab meinen auf 12:00 bis 18:00 Uhr eingestellt. Ovus soll man ja auch nicht mit morgenurin benutzen und mein lh ist nachmittags auch stärker. Liebe Grüße

4

Ich teste zwischen 8-14 Uhr.
Hab mir den extra so eingestellt.

Mit den anderen ovus teste ich auch nicht mit MU, also mit dem cb dann auch nicht.
Ich finde das macht nichts, zeigt immer korrekt an bei mir

5

Vielen Dank.. ich denke dann werd ich mal Mittags versuchen zu testen 😊

Top Diskussionen anzeigen