Zu früh gefreut? Test wird nicht wirklich stärker 😢

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Viele haben mir bereits meine Angst genommen wegen der mensartigen schmerzen. Ich habe heute, zwei Tage nah dem ersten Test und nmt+1 nochmal getestet. Wird nicht stärker. Der erste war nicht mit mu, heute aber schon! Hänge nochmal den ersten an und in den Kommentaren den zweiten. Danke für eure ehrliche Einschätzung

1
Thumbnail Zoom

Und hier der von heute morgen.

3

Guten Morgen!

Kauf dir doch einfach mal einen gescheiten Test!

Es sieht gut aus, die billligen finde ich durchweg alle schlecht!

5

Ich finde schon dass er stärker ist :)

Außerdem sind die one step bekannt dass diese net grad ne Bomben Linie ausspucken 😘

Kauf dir nochmal einen anderen. Dann wirst du es sehen :)

weitere Kommentare laden
2

MAch dir keine Sorgen es wird alles gut gehen. Glaube mir

4

Der ES muss doch nur etwas verschoben haben und schon bist zu „erst“ bei nmt-1.... mach dir nicht so viele Gedanken und vertraue! Und Kauf dir einen gescheiten Test 😉 Am besten den CB mit WB

Alles gute 🍀

6

Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe vorgestern drei unterschiedliche gemacht, haben alle angeschlagen. Und gestern clearblue mit wochenbestimmung. Ich wollte sehen dass der Test stärker wird wegen der Bauchschmerzen

7

Hör auf zu testen! Ein zweiter Strich sagt doch nichts über die SS an sich aus, sondern nur das man schwanger ist.

8

Ich finde ebenfalls das der Strich deutlicher zu sehen ist, also gar kein Problem!

9

Guten Morgen. Also ich finde schon dass dein test stärker ist. Gerade die billigen Tests sind nicht immer gleicher Qualität. Hatte ich auch, ein zweiter test mit dem gleichen Urin und der gleichen charge war viel deutlicher....sah dann auch, dass selbst der kontrollstrich nicht gleich stark war wie der vom anderen test.... Also mach dich bitte nit verrückt. Ich kenn das allzu gut. Musste 2 ziehen lassen, darum auch ständiger kontrollzwang. Mittlerweile hab ich das testen gelassen. Freu dich dass du schwanger bist, denn selbst wenn etwas nicht stimmen sollte, was ich nicht glaube, kannst du es trotz testen nicht verhindern. Ich wünsche dir eine tolle und sorgenfrei kugelzeit.
Und zu den mensSchmerzen..... Das ist vollkommen normal. Es bereitet sich alles auf die Schwangerschaft vor. Sei gedrückt. Alles liebe

11

Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Du hast recht, der Test würde nichts ändern.
Tut mir sehr leid was du durch machen musstest! Ich drück dich!

12

Glaub mir, diese Erkenntnis bekam ich auch erst spät dass es nichts ändert.... Danke. Aber es wird schon so richtig sein, irgendwas hätte wahrscheinlich nicht gepasst bei den Sternchen. Ist aber ok, hab mittlerweile zwei gesunde, putzmuntere Jungs und Nr 3 ist unterwegs. Alles liebe

weiteren Kommentar laden
10

Moin der test deutlich stärker!!! Zumal du kannst sie jetzt auch nicht vergleichen weil du den einen abends und den anderen morgens gemacht hast!!! Da sind keine 2 Tage dazwischen!!! Hcg verdoppelt sich ja nur alle 2 tage!!! Meine sind abends zum Beispiel auch stärker als morgens!!! Alles gut du kannst beruhigt sein!!!

Top Diskussionen anzeigen