Alle guten Dinge sind 13. Es hat endlich geklappt, das 3 Baby kommt, der Test ist Positiv

Thumbnail

Wir sind jetzt im 13 Übungszyklus.
Ein langer und steiniger Weg.
Heute ist Nmt und ich habe gerade den Clear Blue Digital gezückt.

Positiv, er ist Positiiiiiv.
Die Freude ist riesig.
Das 3 Baby will zu uns kommen.

Ahhh <3

1

Herzlichen Glückwunsch 😃🍀❤️

2

Ohhh schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine schöne Kugelzei 🤰

3

Herzlichen Glückwunsch 😊💛

4

Glückwunsch eine schöne kugelzeit wünsche ich dir :)

5

UI wie schön eine tolle Kugelzeit ich bin auch gerade in ÜZ 13 das macht mut

6

Awww 🤗 Wie schön. 😊 Gratuliere von ❤️en und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit. 💕

7

🎉😍 Herzlichen Glückwunsch❤️
Eine schöne Kugelzeit für dich🍀

8

Eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

9

Hey, herzlichen Glückwundch. Bri mir sind auch alle guten Dinge 13, daher musste ich dir jetzt einfach schreiben. Mein weg war auch hart und steinig aber nun wird alles gut und unser Wunder wird unsere angeknackste Seele heulen ❤️🙏


Tini mit Moritz ( 3) an der Hand und mohnkorn im Bauch (4+6) ❤️ und 5 Sternchen tief im
Herzen 🙏💫

11

Ach je wie schön. Dän steckten bzw stecken wir im selben Schuh :).

12

Jupp wir stecken im selben Schuh ❤️👌