Schwanger nach Frühabort

Thumbnail

Guten Morgen 😃
Heute ist ein Tag vor nmt und ich habe positive Tests. Ich teste schon eine Weile und der Innovita hat schon früh angezeigt aber so richtig unbeschwert freuen, kann ich mich nicht. Habe letzten Monat bei nmt+4 einen Abgang gehabt und habe Angst dass es nochmal passiert. Nehme zwar utrogest aber Angst habe ich trotzdem.

1

Glüüückwuuuunsch
*3x auf Holz klopf* diesmal wird's doch sicher bleiben *Daumen drück*

Einfach nicht darüber nachdenken... und weiter machen wie bisher 🤗

2

Glückwunsch 🍀💛😊

Donnerstag kann ich auch endlich testen😱😁

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗 das wird schon. Positiv denken👍😊

4

Sprichwort meiner Oma: wenn das erste geht, hält das Zweite umso besser 😉🍀

Ich kann dieses Sprichwort aus eigener Erfahrung bestätigen! Unser Sternenkind ist in der 12.SSW gegangen, unser Sohn wird jetzt morgen 1 Jahr ❤️

Hab vertrauen ❣️

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Mir geht es genau wie dir, hatte letzten Monat bei nmt+7 Einen frühabort.
Diesen Monat hat es wieder geklappt und ich hoff sehr dass es auch dabei bleibt. Nehme genau wie du Utrogest morgens und abends.

Alles Gute für dich! 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch dir 😍 hab heute nmt aber ob der heut wirklich ist weiß ich nicht,laut App jedenfalls. Hatte auch eine FG am 26.9, in der 5. Woche und hoffe der Drache bleibt weg🙏🏼