💕ZB Runde am Montag 💕

Guten Morgen Ihr Lieben,#winke

heute werden wir shoppen gehen und versuchen, weniger zu laufen. Alle Füße sind ramponiert und brauchen einen Tag Schonfrist. Morgen letzter grosser Ausflug.#ole

Was soll ich sagen?#kratz

Ich bin Es+5/6, habe keine Temp#augen, hatte gestern Ul Schmerz am Abend, aber nach den Märschen kein Wunder.
Ich schlafe im Schnitt knappe 9 Std. und gestern hatte ich schwierige Laune, im Sinne von knautschig. Meine Brust ist weich und spannt null.

Und gestern hat sich der Gedanke verfestigt, dass ich nicht schwanger bin. Und dann kam der Gedanke hinzu, dass ich letzten Monat schwwanger war, es sich aber nicht festgebissen hat.#gruebel
Ich hatte soviel Symptome und so eine ruhige Kurve und dann ist die ab ES+12 runtergekracht.#kratz
Und da ich aktuell wieder mal garnichts habe, was ich auch gut kenne, ist da wieder nichts.

SO...#sorry ihr merkt, ich bin heute etwas "spassbremsig".#bla

Ich freu mich über eure Kurven. #verliebt
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und bessere Laune als mir #winke

1
Thumbnail Zoom

Das meinee

2
Thumbnail Zoom

Na man weiß nie. Hier lese ich so so oft, dass es sich grade dann festgebissen hat wenn man am wenigsten damit rechnet. Hoffe du kannst deinen letzten Tag im Urlaub trotzdem genießen :)

Mein Thermometer streikt immer noch, das andere will offenbar hoch hinaus. Hab allerdings sehr wenig geschlafen. Mein Freund hat männergrippe und war heute Nacht sehr sehr traurig...
ich muss jetzt los zur Frühschicht. Immer schön in der Pflege von sonntags spät auf montags früh 😴

29

Ich hoffe, dei Schicht war ok. Wir sind doch aufs Land gefahren und shoppen erst morgen. War die richtige Entscheidung.
Dei Temp sieht ja mega aus, viel Glück#winke

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

anbei meine Kurve im ersten richtigen ÜZ nach meiner FG Ende März.
Meine Kurve war am Anfang von Zyklus ziemlich unruhig und jetzt ist die relativ ruhig. der ES war noch nicht, Aber bis ZT 16 habe ich ja noch 2 Tage.
Allerdings hat sich mein Pms verlängert und ich weiß nicht wie ich das nennen soll 🤣 bin jetzt vor meinem Es unausstehlich und habe alle möglichen Symptome 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

LG Kalina

30

Viel Glück, dass der ES bald kommt und die Laune dann steigt.#winke

50

Danke :)
bin gespannt wie schnell es klappt 😊
dir auch viel Glück

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊☀️
Viel Spaß beim shoppen !:)


Meine Kurve steigt 😍 mal gucken was das wird. Aber ein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat 🤔

LG☀️

31

Bin doch raus aus der Stadt gefahren....
also mein Gefühl sagt da was anderes, aber ich steck ja auch nicht in deinem Körper...#kratz

Viel Glück #winke

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

32

Das sieht ja auch gut aus .viel Glück#winke

34

Danke :)

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und viel Spaß beim Shopping!!

Heute ist die Temperatur bei mir etwas runter gegangen. Mal schauen was sie die nächsten Tage so macht.

33

Hello #winke

ach die steigt wieder, wird wohl der obligatorische Östrogen Absacker sein
Viel Glück#winke

58

Das denke ich auch! So lange sie weit genug weg ist von der CL passt alles. Im Moment bin ich noch recht entspannt. Mal schauen wie lange noch#rofl

7
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
Wünsch dir viel Spass beim Shoppen und wer weiss..ob sich da nicht ein Krümel einnistet?:-)

Das ist meine Kurve..irgendwie finde ich die CL total doof angelegt.. ich hoffe meine Tempi steigt schön weiter an!

35

Warum ist die CL denn so hoch?
LG und viel Glück

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Genieße deinen Urlaub! Vielleicht beißt sich ja grad dann was fest, wenn du nicht damit rechnest (und im Urlaub eigentlich entspannter sein solltest 😉)
Bei mir geht's heut wieder runter mit der Tempi nach dem rasanten Anstieg gestern...
Glaub Tempi-technisch kann ich den Zyklus abschreiben... 🙈 Ist schon alles sehr chaotisch
Hab heute auch nicht die beste Laune. Kind und Hund waren gestern extrem "fordernd" und heute bin ich alleine im Büro (Kind geht immer mit)

36

Also gestern war auch echt zu krass der Anstieg. Die pendelt sich schon ein, schauen wir mal, wie sie morgen ist.#winke

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
kleiner Absacken heute Morgen, aber ich musste auch 2 Mal messen, da das Thermometer ausgegangen war und ich nicht schnell genug beim Anmachen ablesen konnte (Ohne Brille im Halbdunkel #gaehn). Ich glaube der erste Wert war höher.
Egal, auch wenn bin ich noch dick über der CL.

Gefühlt bin ich schon ES +25, ist aber erst ES+11 und NMT ist erst Freitag. Langsam zieht es sich.

Achja und Seit Samstag habe ich minimal Schmierblutung. Aber da die Temperatur oben bleibt, dersuche ich noch positiv zu bleiben.

37

Oh, das klingt spannend, unbedingt Bescheid sagen morgen ok?
Viel Glück#winke

48

Klar. ☺️ hoffentlich bleibt die Temperatur oben

Top Diskussionen anzeigen