Zt 15 & hallo 2. Zyklushälfte!

Mein ES findet in der Regel an Zt 17/18 statt. Diesen Monat wollte er es wohl etwas zackiger angehen und überraschte mich schon heute! Es kommt mir sehr gelegen, denn wir haben nur an Zt 8, 10 & 12 geherzelt. Bis Dienstag würde kein weiterer Gv mehr möglich sein & das stimmte mich schon sehr traurig.
Nun hat die Natur aber anders entschieden und ich hoffe inständig, dass Herzeln an Zt 10 & 12 gereicht hat. Drückt mir die Daumen Ladies!!
Verabschiede mich nun erstmal von Urbia, bis der Drache landet oder ich ein positives Ergebnis in der Hand halte :-) wer meinen letzten Post vom 7.10 las (kein tragisches Ende, eher ein neuer Anfang) wird wissen warum ;-)
Ich drücke euch beide Daumen & hoffe hier wird fleißig positiv getestet!! 🍀🍀🍀

1

Viel Erfolg 🍀

2

Danke 😘

Top Diskussionen anzeigen