Ich versteh das alles nicht 😪

Bin heute ES+12, bin heute morgen mit ganz leichten Schmierblutungen aufgewacht. Hat über den Tag dann nach gelassen. Jetzt hatte ich frisches Blut im Slip. Würde eigentlich erst nächste Woche Freitag meine Periode bekommen. Versteh das alles nicht. Bin so enttäuscht 😔 hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat :/ naja bleibt ja nichts anderes übrig wie weiter machen! Sind im 2 ÜZ

1

Hast du deinen ES denn genau bestimmt?
Am Freitag wärst du doch schon bei ES+17. Periode kommt in der Regel zw. ES+12 und ES+16.
Hast du schon einen Test gemacht?

Alles Gute wünsche ich dir 😊🍀

3

Ich hatte am 9.10. laut cl digital lila meinen ES... mein Eisprung hat sich diesen Monat auch nach vorne verschoben... hab kurz nach der letzten Periode angefangen mit den ovu-Tests und hab so entdeckt das er sich nach vorne verschoben hat

5

Hab den letzen Test am Freitag gemacht und der war negativ :( ich danke dir

2

Nicht traurig sein,es wird bald bestimmt 🙏wir sind seit Februar dabei und bis jetzt immer noch nichts 🤗😏😏

4

Danke 😪 hätte gerne die Einstellung von meinem Freund. Der sagt schwamm drüber und weiter machen 🙄🤷🏻‍♀️

6

Wo er Recht hat, hat er Recht 😁

Ganz würde ich aber noch nicht aufgeben wenn es nicht die richtige Mens ist, der Test von Freitag war ja auch sehr früh. Atme tief durch und warte nochmal ein Tag ob die Mens wirklich los geht, falls nicht mach nochmal einen Test 😊🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen