ES auch ohne Periode möglich?🤔

Hallo ihr Lieben..
Ihr schreibt hier alle so schön von ES +
Ich weiß garnicht wann meiner ist..wann er evtl kommt und in welcher Phase ich mich in meinem Zyklus befinde..
Hatte meine letzte Mens am 5.9-9.9 seitdem warte ich..einmal am 4.10. und am 18.10. ne ganz ganz zarte Blutung, die am Abend wieder weg war..hoffte wenigstens auf meine Mens..nix kam..aber alle tests negativ..auch BE beim Gyn
Messe seit 4 Tagen Tempi,mache Ovus-die jeden Tag gleich aussehen,ganz schwache,zarte Linien..
Nehme Mönchspfeffer 1x tgl 4mg
Keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet..
Wem gehts noch so..oder haben die meistevon euch nen regelmäßigen Zyklus?
LG

1

Periode ist zwar ohne ES möglich, aber nicht ES ohne Periode. Es sei denn du bist SS.

2

Guten morgen. Die meisten werden einen regelmäßigen Zyklus haben . Wieso oder seit wann nimmst du möpf? Wegen dem unregelmäßigen Zyklus oder war der Zyklus vorher regelmäßig? Ich frage deswegen, weil möpf manchmal auch das Gegenteil anrichtet : unregelmäßige Zyklen , vor allem wenn er vorher regelmäßig war .
Es ist ja so , dass ca 14 tage nach dem ES die periode eintritt, um das Ei wieder aufzuspülen. Warst du deshalb schon beim FA?

3

Sorry hatte überlesen dass du schon beim gyn zur BE warst . Und was hat dieser vorgeschlagen?

4

Ich hab nach der SS von meinem Sohn vor knapp 8 Jahren die Pille genommen..durchgängig..vor der Geburt hatte ich jahrelang einen regelmäßigen Zyklus..nun hab ich Ende August abgesetzt und nur einen Zyklus gehabt, Anfang September..
Ich war nur zur BE um eine SS auszuschließen..weil die Streifentests auch immer negativ waren und noch sind..
Am Freitag hab ich einen Termin, da möchte ich fragen was los ist und ob man vielleicht Tests machen kann..
Möchte nicht sinnlos und ewig so rim probieren..bin nicht mehr die jüngste..es muss ja irgendetwas sein, sonst würde sich der Zyklus einstellen oder ich schwanger werden..
Mönchspfeffer nehm ich auch erst seit über eine Woche..
Ich weiß Geduld..aber man macht sich Gedanken weil es nicht wie früher ist..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen