Neue Hoffnung

Hallo ihr Lieben,
ich bin nach meiner Abstandspause wieder zurück. Mein Mann hatte sich solch einen Druck gemacht dass wir das Schwanger werden erstmal zur Seite geschoben haben.
Diesen Zyklus habe ich weder Ovu‘s noch irgendwelche Beobachtungen gemacht. Und plötzlich ist mein Mann in Höchstform....
Ich kann also nur vermuten wann mein ES war, am Freitagmorgen hatte ich dieses mir bekannte ES-Ziehen und abends hatten wir Sex. Habe erstmal nicht daran gedacht das es klappen könnte aber jetzt hibbele ich ohne Ende weil es so überraschend kam.
Ich habe jeden Zyklus 10 Tage nach dem ES meine Periode, ich muss also noch etwas Geduld haben wenn heute wirklich ES+2 ist.
Aber ich habe auch Angst vor der Enttäuschung.....

1

Na dann drücke ich die Däumchen und willkommen zurück 🍀💕 ich hibbel mit dir 💕

2

Vielen Dank. Bist du denn gerade auch in der Hibbelphase??
Ich muss meinen Körper ganz schön „zurecht weisen“
Eig gehe ich höchstens 3 mal am Tag auf Toilette, heute war ich schon 7x. Man sagt ja in der Frühschwangerschaft arbeiten die Nieren mehr usw.....aber so früh NICHT, also alles einbildung. Was die Hoffnung so alles mit einem anstellt......

3

Ich hibbel auf meinen ES hin 😄😄 der hoffentlich in den nächsten Tagen ist 😍👍🏽
Ja süße, kann Einbildung sein .. hatte ich letzten Zyklus auch 😂

4

Guten Morgen! Ich bin diesen Zyklus auch ganz frei von Tempi messen usw.! Bin aber erst ZT 4 oder so (ich will gar nicht nachrechnen, alles offen lassen) und diesmal so gut wie nur möglich den Gedanken an eine SS beiseite schieben.
Ich kenne es zu gut, Harndrang usw.. War bisher alles nur Einbildung. Hab auch schon alles durch.
Im wievielten ÜZ seid ihr jetzt?
Alles Liebe und dass es diesmal ganz "spontan" geklappt hat!! #klee

5

Wir versuchen es schon seit fast 2 Jahren. Heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung, sehr komisch, mein Zyklzs dauert immer 30 Tage und heute ist ZT 24. Nun ja wenn es so ist ist es so wäre halt schön gewesen!
Ich drücke euch die Daumen, mir hat dasnichts tuen wirklich mal gut getan! Liebe Grüße

6

Ooooh vielleicht eine EN blutung? Halt mich auf dem Laufenden!
2 Jahre sind ja sooo lang, du Ärmste :-(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen