Brauche guten Zuspruch

Guten Abend
Ich bin heute ES+12 und habe heute Abend getestet.. blütenweiß.
Gibt es da noch Hoffnung ? Mittwoch ist NMT. 😕 habe den Zyklus ja schon irgendwie abgeschrieben, da einen die Positiven Beiträge von Zb ES+9 total verunsichern...

1

Früheste (vor NMT) funktionieren doch nur mit Morgenurin. Also denke ich, ist noch nichts verloren. Teste morgen früh nochmal oder, um ganz sicher zu gehen, erst an NMT ;-)

2

Ich habe einfach mal heute Abend getestet weil ich seit 8h nicht mehr auf Klo war. Und da ich morgen Frühdienst habe komme ich nie auf 4 Stunden Schlaf. Wird also morgen früh keinen Sinn machen. Hm dann warte ich einfach bis NMT.

3

Hab auch schon den Frühtest gemacht aus einem Gefühl heraus und weil hier so viele schon von positiven Tests berichtet haben - er war blütenweiß. Eigentlich ist NMT morgen hab mir aber vorgenommen erst Mittwoch nochmal zu testen wenn bis dahin Tante Rosa noch nicht zu Besuch war. Ging mir aber auch schon so, dass ich gewartet hab und nach dem negativen Test kam die Blutung - noch ist alles offen und wir müssen uns in Geduld üben...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen