Morgenurin

Noch einmal ich heute.
Das Problem ist ich gehe in der Nacht 1-3 mal auf Toilette und trinke jedes mal danach was. Wann sollte ich den Urin nehmen für einen Schwangerschaftstest?

Beispiel gestern:
1 Uhr wach
3 Uhr wach
5 Uhr wach
8/9 Uhr aufgestanden

Immer mit Toilettengang.

Beispiel heute:
3 Uhr wach
5 Uhr wach
8/9 Uhr aufgestanden

1

...dann würde ich den wahrscheinlich um 3:00 Uhr machen 🤔

2

Wann gehst du das letzte Mal pinkeln bzw ins Bett? Dann wäre ha theoretisch um 3 das beste, wenn du davor 4/5 Stunden nicht warst. Sonst 8/9 Uhr und vielleicht das Mal davor nix trinken (auch wenn es schwer fällt 🙈 Bei mir kommt der Durst auch oft erst abends und nachts, ich kenne das 🙈😅)

3

Puh kommt ganz drauf an. Gestern war es gegen 2. Vorgestern gegen 1 oder sowas 🙈 also am besten immer 4 Stunden dazwischen haben ?

4

4 Stunden schaffst du ja gar nicht 😅

Dann würde ich morgens testen und vielleicht frühestens an ES+12. Oder trinkst du tagsüber weniger und gehst nicht so oft auf's Klo wie nachts? 😅

Musste ne Zeit lang auch so oft raus nachts, aber mittlerweile habe ich meine Blase wieder ein bisschen trainiert. Sonst bin ich wegen ein paar Tropfen aufgestanden, aber jetzt lohnt sich das morgens wieder 😂😂 Ist ein bisschen Erziehungssache der Blase 😋😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen