Schwangerschaftstest wagen oder warten

Ich hatte jetzt drei Tage leichte Schmierblutung. Diese ist nun bereitd wieder vorrüber. Meine Periode sollte erst am Freitag kommen. Meint ihr es war eine Einnistungsblutung? Soll ich morgen bereits einen Test starten? Oder würdet Ihr bis Freitag warten ob die Rote Hexe kommt oder nicht.
Ich hatte die Tage auch immer wieder einmal mit leichter Übelkeit und wenig Schwindel zu kämpfen. Bin mir aber nicht sicher ob es davon kommt oder doch eher ein Anflug einee Grippe ist. Vielen Dank für euren Rat.

Morgen Testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Selbst wenn es eine Einnistungblutung war, braucht der Körper noch Zeit um eigenes hcg zu bilden. Ich würde auf jeden Fall bis NMT warten.

Hast du deinen Eisprung bestimmt oder schätzt du wann er war?

3

Diesen Monat habe ich es das erste Mal drauf an kommen lassen. Da mir die Temperaturmesserei und das ganze zu anstrengend war. 😳 ich dachte mir wenn es passieren soll dann wird es schon geschehen. Meistens hatte ich einmal im Monat einen starken Schmerz im Unterleib könnte der Eisprung gewesen sein.

Hmm ja ich dachte eben auch bis Freitag warten, bin einfach recht hibbelig und nervös.

2

Ich würde bis zum Tag der fälligen Periode warten. Ich bin ES+7 und warte bis mindestens Es +13

4

Okeei ja ichdachte auch das ich noch etwas warten soll.

5

bin auch ES+7 und hab mir vorgenommen nich vor nächstem we zu testen 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen