Es +16

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Jetzt melde ich mich auch mal nachdem ich eine von den stillen mitlesenden war.

.. wir wünschen uns ein Kind. Probierten es schon einige Male.. und jetzt hatte ich da ein Gefühl und machte eben einen Test .. ist der wirklich positiv? Auch wenn es ein Frühtest ist? Ich bekomme grad Panik.
Gestern waren wir auf einer Familienfeier.. und es floss einiges an Alkohol. Und die Tage davor gab es auch ein paar Gläschen Wein, da wir bei der Weinlese geholfen haben und das einfach dazu gehört und ich dachte es hätte eh wieder nicht geklappt.. Ich fühle mich elend!!!

1

Sieht sehr positiv aus. Gratuliere du bist schwanger 😀

2

Herzlichen Glückwunsch der ist Positiv...mach dir da keinen Kopf...einfach ab jetzt kein Alkohol trinken...Dir noch eine tolle Kugelzeit lg

4

Vielen Dank!

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Herzlichen Glückwunsch, momentan is das kind noch nicht direkt mit deinem blutkreislauf verbunden also mach dir keine Sorgen. Einfach jetzt aufhören. Alles gute

6

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🤰🏼😍
Wie die Damen vor mir schon geschrieben haben, alles halb so schlimm mit dem Alkohol. Dein Krümel ist noch nicht in einem Blutkreislauf. Jetzt solltest du allerdings verzichten 💕alles Gute 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen