Besteht in dem Zyklus denn eine Chance?

Hey :)

Ich weiß ne blöde Frage.. aber muss meinen Gedanken gerade teilen, wenn ich am 9.10 meine Periode bekommen habe und gestern Gv hatte, einen unterschiedlichen Zyklus von 25-28 Tagen habe ( letzter Zyklus waren mal 28) sonst meist 25 oder 26 Tage, besteht da eine Chance auf ss ?

Liebe Grüße

1

Wenn du einen Eisprung hast/hattest. besteht pro Zyklus eine 20-25% Chance.

6

Ja, ohne tempi messen, ich weiß, ist da nichts sicher. Aber etwas gespannt bin ich trotzdem. Lg

2

Wieso nicht? Der ist noch normal. Hab ich auch der kürzeste war 25 Tage und dann 28.

3

Gestern war ZT 12. Ja, dann ist es gut möglich!

4

Danke :-) zur Sicherheit gestern Abend nochmal. 😂🙈

Ich habe einfach ein unregelmäßigen Zyklus und ich weiß ohne tempi messen, ovu Test ist das alles nicht sicher.

Hatte nur Sonntag und Montag unterleibsziehen und juckende Brustwarzen. Ich red mir vielleicht ein aber das glaube ich zu haben, bei den fruchtbaren Tagen. Ob das Ei dann springt.. weiß ich ja nicht.

Aber dann hibbel ich wohl spleißt doch schon mit. 🙈

5

Danke, emi. :)

Top Diskussionen anzeigen