Schwanger trotz miesen TSH Wert

Im Sommee lagen meine Schilddrüsen werte irgendwo bei 40 🙈 da sagte mir mein HA noch, dass ich mit so einem Wert gar nicht schwanger werden könnte. Bis der Körper alles umstellt dauert ja auch ein wenig... eigentlich 😆

Wir haben zwar die ganze Zeit mal verhütet und mal nicht, weil wir uns eh ein zweites Kind gewünscht haben unser erstes Kind ist letztes Jahr im Oktober geboren.... naja was soll ich sagen, trotz so einem schlechten TSH wert bin ich schwanger geworden, wir hätten wirklich niemals damit gerechnet das es so schnell klappt und wir freuen uns riesig... klar da kommt jetzt einiges auf uns zu, aber es wird sich lohnen ❤️

Jetzt Daumen drücken das auch alles gut geht (hatte 2016 zwei FG)
liebste Grüße
Habib mit Krümel inside ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen