Es+9 Blutung+

Hallo bin es+9 laut ovu war mein erster Monat mit Ovu da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe .
Ohne ovu hätte ich Dienstag + -1 Tag geschätzt aber habe 8 tage ovus gemacht.
War eindeutig hatte heute ja Kopfschmerzen hat mich schon gewundert kann das sein das der Ovu sich so täuscht?
Habe am Papier so leichtes Blut hängen schwer zu erklären weder schleimig noch braun aich nicht wie die Mens aber das muss sie ja sein? Habe heute noch orakelt mit Ovu war blütenweiss. Hat wer Erfahrungen?

1

Hab quasi die gleichen Probleme. Nur das es bei mir etwas mehr Blut war. Hat gestern auch +9 angefangen. Ich hoffe immer noch auf Einnistungsblutungen und das es doch geklappt hat und die Blutungen aufhören.
Mein OVU war heute zwar nicht blütenweiß aber ein kleiner Strich war heute da. Allerdings bin ich ES+10 Heute

2

Schon komisch das ganze von meinen Kopfschmerzen würde ich Periode sagen aber so früh?
Dann würde ja der Ovu nicht stimmen und wäre komplett falsch.

3

Ja wie gesagt ich fühle eins zu eins mit dir ich verstehe die Welt auch gerade nicht mehr. Wie lange bist du denn schon Hormonfrei? Bei mir wurde jetzt oft gesagt das kommt weil ich erst 2 Monate abgesetzt habe. Ich drücke dir einfach ganz fest die daum3n das es Einnistungsblutungen sind ✊

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,

Ein bisschen frisches Blut bei ES+9 könnte auf eine Einnistungsblutung hindeuten.
Sowas kann aber auch mal nach Sex oder durch Stress kommen. Im Endeffekt weiß es niemand, aber so lange die Mens nicht richtig los geht, könnte das ein gutes Zeichen sein. Ich drücke dir fest die Daumen 😊🍀

P. S. Sollte wirklich deine Mens schon bei ES+9 losgehen, ist das eine sehr kurze zweite Zyklushälfte, das kannst du dann ruhig mal beim FA ansprechen.

7

Blutung ist etwas stärker als gestern aber keine Mensstärke denke aber es ist die Mens das ziehen passt dazu. Mönchspfeffer kann man denn einfach so nehmen?
Werde das mal alles genau im Auge behalten die nächsten Zyklen.

8

Mit Mönchspfeffer kenne ich mich leider nicht genau aus, kann dir dazu nichts sagen.

Ja behalt sonst mal die kurze zweite Hälfte im Blick, könnte darauf hinweisen dass etwas mit dem Hormonhaushalt nicht passt.

Alles Liebe dir weiterhin 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen