Frage zu Eisprung

Hi,
Merkt ihr wenn der Eisprung stattfindet und wenn ja, wie äußer sich das bei Euch?

1

Hi. Ja ich merk es unter anderem durch spinnbaren ZS, mittelschmerz, ziehenden Brüsten, positiven Ovu

4

Danke für deine Antwort :)

Mittelschmerz hatte ich schon vor ein paar Tagen, vorgestern und gestern einen positiven Ovu..

Und heute hab ich ein ziehen und „brennen“ im Unterleib und linksseitig piekst es ab und zu .
Wollte wissen ob das evtl der Eisprung sein könnte den ich da spüre?

2

Hallo, also ich habe da immer ein sehr dolles ziehen im Unterleib. Ich kann manchmal kaum lange sitzen, weil es so zieht und ich habe weißen Ausfluss.
Ich frage mich immer wie ich da schönen gv haben soll, wenn mir alles weh tut.

Wieso fragst du? Wie ist es bei dir?

LG Iza

5

Danke für die Antwort.
Eigentlich ist es genau wie bei dir! 🙈
Ziehen und pieksen im UL
Und weißer cremiger Ausfluss

Ist das erste mal das es mir so auffällt 🤷🏻‍♀️🙈

3

Spinnbarer Zs, erhöhte Libido und den berühmt berüchtigten Mittelschmerz. Seit meinem frühen Abort im April ist er nochmal um einiges schmerzhafter geworden 😖 ein sehr sehr unangenehmes Ziehen, entweder links oder rechts. Manchmal nur wenige Minuten, manchmal mehrere Stunden.
Liebe Grüße :-)

6

Danke für deine Antwort
Das mit dem frühen Abort tut mir leid!

Ich hab es heute schon den ganzen Tag links, mal mehr mal weniger.
Ist mir noch nie so extrem aufgefallen wie heute, deswegen dachte ich , ich frage mal wie es anderen so geht 😬

7

Ich achte durch ovu-ergebnisse seit zwei Zyklen mehr drauf: habe so eine Art Seitenstiche in der Leiste und habe mehr Lust ;-)

8

Ich achte eigentlich auch auf jedes noch so kleine Anzeichen, ob vor oder nach dem ES aber das ist glaub ich echt neu 😄
Und mehr Lust hab ich auch, leider nur Ich 🙄
Und ja, Seitenstiche beschreibt das ganze recht gut 😬