Manchmal, ist Frau einfach nur BLÖD *SiLoPo*

Hallo Mädels..
KANN DAS DENN WAHR SEIN? Letzten Monat habe ich die „ falschen“ Ovus gekauft , nämlich 40 mIU.. in diesem Zyklus dachte ich mal, gibst mal ein bisschen mehr Geld für den Ovu aus und probierst was neues.. gehe zu rossmann, Kaufe den teuersten Test den es da gibt für ganze !25,99€! Zack nach Hause, pinkel auf den Streifen... warten warten warten. Test falsch durchgeführt. Na super Geni, du hattest EINEN Job, und zwar NUR PINKELN.. in der Zwischenzeit habe ich gegoogelt wie man die dinger überhaupt Anwender ( Clearblue Ovu digital ) weil die Anleitung gefehlt hat.. was lese ich ? Sensivität : 40 mIU...
ich konnte meinen Augen nicht trauen...
25,99€ waren jetzt für den Eimer ? Ich könnte ausflippen und mir selbst in den hintern beißen !!! 🤬
Sorry fürs auskotzen, aber gibt man mal schon so viel Geld für blöde Pinkeltests aus, sind die auch noch verschwendet... grrrr

Liebe Grüße

1

Verstehe ich nicht. Nutze seit Ewigkeiten auch die CB rosa Ovus..bin damit super zufrieden

2

Hab mir die auch gekauft und komm super damit zurecht (1.Zyklus mit Ovus)

3

Die digis sind erstaunlicher Weise auch für sensible LH Anstiege geeignet.
Probier es einfach aus. :)

4

Ja das hoffe ich ! Weil bei 25 mIU werden meine auch nicht positiv