Schwangerschaftstest VL vs. positiv

Hallo ihr,
ich lese hier immer wieder etwas von Verdunstungslinien auf dem Schwangerschaftstest. - Bei mir kam es noch nicht zu dem Fall, dass ich so etwas auf einem Test hatte, geschweige denn, dass er positiv war.
Jetzt frage ich mich, woran man erkennt, ob es eine VL ist oder der Test positiv ist. Hätte da mal jemand Bilder, an denen man den direkten Vergleich sieht? Vielleicht von der gleichen Marke oder so?
Danke euch :-)

1
Thumbnail

VL‘s sind meistens sehr grau.

2
Thumbnail

Gute Frage... ich hatte schon sämtliche Linien die auch rosa waren und war noch nie schwanger. Hier ein Beispiel für eine meiner VL‘s.^^

4
Thumbnail

Diese hier hatte ich auch.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Vl beim babytest

5

ich weis nicht ob die das extra machen, das scheint doch eher ein neueres phänomen zu sein.. damit man unzählige sst kauft um nochmals zu überprüfen ob da vielleicht doch noch mehr ist als so en leichter mini hauch an strich..🤷🏼‍♀️ ich konnte am anfang der hibbelzeit nicht verstehen wie manche so früh testen oder mehrere tests machen.. mitlerweile bin ich auch vom virus infiziert🙈😂🤦🏻‍♀️

7
Thumbnail

Hi,

ich auch beim Presense vom dm

lg panterle

11

Genau So sah meiner auch letzten Zyklus aus . Nur dass er leicht rosa war .. direkt der nächste war dann negativ .. war echt kacke

12
Thumbnail

meiner war 1 Tag später beim CB auch " Nicht Schwanger " da kam auch schon die Mens

diese Sch**** VL

1 x war ich richtig schwanger laut Tests , aber ich hatte letztes Jahr im Aug. eine FG in der 9.SSW

lg panterle

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Der obere ist 2 Tage vor Transfer und der untere einen Tag nach TF. Solche fiesen VL hatte ich noch nie. Auch der PreSense Streifentest zeigte an PU+12 eine VL.
Viele Grüße

9
Thumbnail

PresSens Streifentest oben, one Step unten und ohne VL

10
Thumbnail

Hier nochmal unbearbeitet

weiteren Kommentar laden
14

Danke euch! Das ist ja echt gemein, da freut man sich schon und dann ist's nur ein Testfehler...

17
Thumbnail

Hier hatte ich drei Tage in Folge eine VL beim Testamed.
Oben ES 7/8
Mitte ES 8/9
Unten ES 9/10
Weiß nicht mehr genau ob ich bei 7 oder 8 angefangen habe