Hat facelle nun auch vl? 🤔

Thumbnail

Huhu Mädels,
Haben die streifentests nun auch verdunstungslinien? Der oben ist gestern Abend unten heute morgen.wann mein es war weiss ich leider nicht. Hattet ihr das bei den Tests auch schon? Dachte die sind eigentlich zuverlässig. Ich danke euch ❤️

1

Ich seh leider keine zweitr Linie.... Kannst du es eventuell schärfer machen?

2

Ich seh auch keine 2. Linie, sorry...

3

Also mein Mann und ich sehen unten was!!

Meiner sah vor ein paar Tagen an ES+10 genau so aus. Vorher waren die Facelle immer blütenweiß!

Am nächsten Morgen zeigte der Clear Blue mit WB positiv an.

Ich drück die Daumen.🍀

4
Thumbnail

Ich danke schonmal für eure Antworten ❤️hab mal etwas mehr Kontrast genommen die quali wird sehr geschluckt..... Herzlichen Glückwunsch für dein positives Ergebnis und alles gute😍

5

Ich sage auch es plus 9 oder 10 . Die sind positiv. Teste nochmal in 2 tagen

6

Bei mir sah er auch so aus und dann kam doch 2 Tage später die Pest 😔
Drücke die Daumen dass es bei dir aber geklappt hat ✊🏼