FRAGE zur positiven Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe 3 Tests gemacht,
ES+11
ES+14
ES+16

Finde daa die stärke der Linie sich kaum verändert. Müsste sie nicht schon fast so sein wie die Controll Linie, durch das steigen des HCG?

Daa ist ein rosa Pregnafix test vom DM.

1

Der Test ist positiv! Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Also hör auf zu testen, ein Test eignet sich nicht dafür um den Anstieg des HCG zu beobachten. Ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Alles Gute 🍀🍀🍀

2

Nein die Stärke des striches sagt nichts aus

3

Würde dir auch ans Herz legen, die Testerei sein zu lassen.
Ein Test kann dir nur sagen, ob HCG vorhanden ist und nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist etc etc.
Damit macht man sich nur verrückt.
Alles Gute

5

Frage mich dann nur warum einige mehrere tests machen und dann oft ist das linie schwächer wird oder gleich bleibt und dann eine fehlgeburt haben.
Ich hatte 3 fehlgeburten. Nach 8 und halb jahren bin ich jetzt das erste mal auf natürlichem wege schwanger geworden. Meine tests waren nie stark und darum die angst. :(

6

Verstehe ja deine Angst nach deiner Geschichte, aber wie gesagt, ein Test ist eigentlich nur dafür da, dass HCG nachgewiesen wird.
Wenn der Strich täglich deutlich/auffällig "weniger" werden würde, dann könnte man sich evtl auf etwas negatives einstellen, das ist bei dir aber nicht der Fall.
Dann musst du auch bedenken, dass jeder Test anders anschlägt und allgemein, dass das HCG bei jeder von uns unterschiedlich schnell und stark ansteigt, das könnte man wenn überhaupt aber nur im Blut bestimmen und nicht mit dem Test. Der Urin ist ja auch nicht immer gleich konzentriert.

weitere Kommentare laden
4

Huhu 🤗

Ein SST sagt nichts darüber aus, ob die SS intakt ist oder nicht. Dazu ist er aber auch nicht da. Er hat dir die SS bestätigt, also aufgabe erfüllt 😋

Urin ist vor allem nicht immer gleich konzentriert. Mal trinkt man mehr, mal weniger. Mal war man in der Nacht auf Klo, mal nicht. Mal war man vor 7 stunden zuletzt auf klo manchmal um 8. Mal hattest du mehr schlaf, mal weniger.

Dein Körper ist keine Maschine, obwohl er gerade hart arbeitet als wär er eine 😉

Pack die Tests weg und freu dich, du bist schwanger !!! Entspann dich, dein Körper leistet gerade viel, da sollte er sich nicht noch sorgen müssen 😊

Herzlichen Glückwunsch 🌸

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+5 inside ❤

8

Glückwunsch 🎊 du bist schwanger.

Aber wo bitte steht das sich ein Test für die Steigerung der hcg geeignet ist?

Lass es am besten sein und mach dich nicht verrückt.

Lg

9

Internet leserei.

11

Ja da kann es auch nur Mist sein.

Sonst hätten das wohl auch Ärzte schon in den Praxen angeboten oder ?

Genieß die Zeit und mach dir n Termin bei deiner gyn

weiteren Kommentar laden