Ovu welcher positiv?

Thumbnail

Durch die ganzen Beiträge bin ich verunsichert :) meine ovus sind nie so super positiv wie eure... und mein zervix passt null zum eisprung :( hab cremigen das heisst doch nix gutes oder ? Denn sonst hätte ich um den eisprung immer spinnbaren.



Meine Frage welcher ist denn nun positiv gewesen ?Und wann wäre der es? Theoretisch

Oben sa morgen dann sa Abend und von heute morgen


Ich danke euch

1

die beiden mittlernen sehen gut aus. aber wenn das die sind die ich denke sind das 20 vielleicht versuchst du parallel mal 10ner die sind dann bestimmt deutlicheer. Denke du hast heute dein ES

2

Ich danke dir... dann drücke ich uns die Daumen

Werde uch versuchen aber natürlich hoffe ich das ich die nicht brauche :)

3

Meine DAumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden