Brustschmerzen nach ES normal?

Hallo leute ist das normal oder heißt das man bekommt seine Mens?

1

Bin heute ES+5 und auch ich habe Brustschmerzen. Frage mich auch schon was das bedeuten könnte... Ein Stechen um die Brustwarze und ein ziehen seitlich 🤔🤔🤔

2

DAs kann mal Passieren hab ich öfter

3

Hab das manchmal auch schon ein paar Tage davor.
Muss nichts heißen und völlig normal

4

Ja hab das momentan auch mal wieder. Bin heute ES+1. Hab ich nicht jeden Zyklus . Aber manchmal kommt das auch vor

5

Mir „platzen“ nach dem ES immer regelrecht die Brüste. Meine FA meinte, dass wenn die Brüste so schmerzen, die Chance groß ist, dass ein ES statt gefunden hat. Bei mir war es die letzten 5 Monate in denen ich mit Ovus getestet habe dann auch immer so. Schwanger geworden bin ich aber leider noch nicht 😔

6

Wenn meine Brüste kurz vor NMT dann jeden Tag weniger Schmerzen weiß ich schon dass es nicht geklappt hat und die Pest mal wieder kommt.

7

Bei mir fangen sie immer 4-5 Tage nach ES an weh zu tun. Das steigerte sich immer bis zum NMT hin. Aber ob sie stärker werden, wenn die Mens ausbleibt oder wieder aufhören zu schmerzen, weiß ich leider nicht
Alles gute :-)