ES wohl verpasst 🙈

Jetzt würde ich auch gern nithibbeln... aber hab mein ES wohl verpasst. 🙈 hatte am 8.10 meine Periode bekommen und hatte diesmal ein tollen Zyklus von 27 Tagen. Sonst meist 25 Tage. War ganz glücklich. 😂

Hatten gestern Abend Sex, wohl laut Kalender ein Tag zu spät. 😆 Aber ich bin ja noch nicht so genau. Ist denn jemand auch momentan am Anfang beim du dich ein Kind zu bekommen? :-)

Lg

1

1 TAg nach ES passt ja noch

2

Achso das geht noch. Wusste ich ehrlich gesagt nicht.

Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann auch mit Ovus starte. Aber dieser Zyklus ist das glaube ich zu spät und irgendwie will ich es ganz entspannt angehen.

3

Die besten TAge um SS zu werden sind 2 TAge vor und ein TAg nach dem ES. Deswegen ist es immer ratsam irgenwann den ES mal zu bestimmen. Aber das wann und wie ist natürlich eure entscheidung