Frage zu Persona

Hallo meine Lieben!

Mal eine Frage zu Persona.
Ich hab ihn jetzt nach 2 Jahren wieder gestartet als Unterstützung für unser 3tes Wunder.

Heute ist der erste Tag ohne Blutung und heute starteten auch die Testtage.
Er schrieb mir bereits heute einen „Roten Tag“ vor, aber der ES kommt doch normal erst in 10-14 Tagen sowas.

Ist es deshalb weil der Monitor mich erst mal 1-2 Zyklen kennenlernen muss oder vielleicht wirklich weil der ES kurz bevor steht? Das wär doch schräg oder?

Bin mir nicht mehr sicher und Betriebsanleitung hab ich auch nicht mehr, vielleicht weiß das ja jemand.

Lg Lisa😊

1

KAnn beides sein. Aber tippe erher auif ein erneutes kennen lernen wenn du den Persona länger nicht genutzt hast

2

Hast du in zurück gesetzt bevor du los gelegt hast?

3

Ich weiß noch, das er sich „neu orientieren“ muss wenn man ihn 2 monate nicht verwendet, also ja- zurückgesetzt.