Biorepair Schrott oder super sensitiv?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Ich verzweifel langsam mit meinen Tests. 🙈😅
Seit ES+9 (heute +11) mache ich ne Testreihe mit Biorepair die meiner Meinung nach auch jedes Mal was anzeigen. Ein Presense (+9) und gestern ein Testamd (+10) haben auch vielversprechend ausgesehen.
Heute und gestern ein Presense aber NEGATIV. 😒
So was nun?? Habe heute morgen schon Progrstan und Bryo abgesetzt. 😕
Wer kennt sich mit Biorepair aus?
HOT oder SCHROTT??? 😅🤣

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1

Ich kann leider nichts auf dem Bild erkennen da der Schatten direkt darauf fällt, hast du noch ein anderes Bild? Und auch mal die Testreihe deiner ganzen anderen Tests?

3
Thumbnail

Hier ist die Testreihe vom Bio.

4
Thumbnail

Testamed

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Noch eins.

6

Puh echt schwer zu sagen. Auf dem Testamed sehe ich es am deutlichsten. Seltsam dass der presense dann negativ ist. Die biorepair sehen alle nach vl aus in meinen Augen. Schwierig. Es12 müsste man eigentlich eine deutliche hellrosa Linie sehen nicht nur so einen leichten grauen Schatten. Warte mal noch 2 Tage, aber bislang befürchte ich dass es ein negativer Verlauf ist. Tut mir echt leid.

7

Bin ES+11 heute. Aber finde da sollte man auch schon was eindeutigeres sehen. 🙈
Danke fürs schauen. 😘

weitere Kommentare laden
19

Finger weg von denen.
Die haben bei mir positiv gezeigt und das war falsch.

Die Linie war deutlich rosa und nicht grau, dann hätte man noch auf ne vl tippen können.

Hab die Masse dann aufgebraucht und keine mehr gekauft.

20

Danke für deine Erfahrungen!!!
Werde die definitiv auch nicht mehr kaufen. 🙈 Auf den Bildern sieht man es nicht so, aber der Strich ist rosa und gleich dick. 🙄
Schade ist nur, dass ich bei dem Testamed und dem Presense auch ne VL hatte. 😒

21

Ich hab mittlerweile glaub ich so zirich jeden Test.... Und ich bin die Meisterin im VL pinkeln 😂

Ich hab irgendwie bei allem was.
Selbst beim sehr guten Testamed.... Drei Tage hintereinander.
Da hab ich mich schon gefreut.... Weil wir auf normalem Wege keine Kinder kriegen können.... Umso mehr war ich dann aufgeregt.
Tja, aber alles andere zeigte nichts und es wurde nicht stärker.

Das ist schon echt übel alles

weitere Kommentare laden